Reichle TeamFür die beiden Bissinger Unternehmen - Fa. Reinert GmbH & Co. KG sowie Reichle GmbH waren die letzten Wochen sehr erfolgreich. Beide sehen sich vom UnternehmensForum bzw. dem Deutschen Handwerkskammertag in Würdigung ihrer herausragenden Leistungen mit dem Inklusionspreis sowie als "Meisterwerk der Woche" geehrt!

Der Handels- und Gewerbeverein freut sich über die verdienten Auszeichnungen seiner beiden Mitgliedsunternehmen, gratuliert sehr herzlich und ist sich gewiss, dass beide Unternehmen mit ihrer Innovationskraft und Beharrlichkeit weiterhin zu den Vorbildern ihrer Branche zählen werden. Auch wir rechnen weiterhin auf ihre Unterstützung und Initiativen bei vielen Veranstaltungen, so auch bei der Gewerbeschau am 28.4.2013 (bitte vormerken).

pdfPressemitteilung Meisterwerk der Woche Reichle GmbH.pdf

pdfMeisterwerk der Woche - Reichle GmbH