HGV Allgemein

Veranstaltungen

 

DatumThemaOrt
06.02.2014

1. Bissinger Unternehmerforum - Quo vadis Unternehmerschaft ? Zukünftige Gewerbeerweiterungen vs. Flächenverbrauch

In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Gewerbesituation in Bissingen an der Teck sehr positiv entwickelt. Durch innovative Produkte und vorrauschauende Investitionen der Unternehmen sind in Bissingen an der Teck, im Vergleich zum Landesschnitt, überproportional viele sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse entstanden. Die beiden erfolgreichen Gewerbeschauen beweisen, über welches Potential unsere Unternehmen verfügen. Zudem profitiert die Gemeinde aktuell von einem konstant hohen Gewerbesteueraufkommen, das öffentliche Investitionen in der hohen Taktfrequenz der vergangenen drei Jahre möglich macht. 
»weiterlesen

Rathaus Bissingen
19.05.2014

4. Mitgliederversammlung

Beginn: 19 Uhr

Gasthaus Linde, Bissingen