Am Montag, den 12. März 2012 findet um 19 Uhr unsere 2. Mitgliederversammlung im Gasthaus Linde statt. Im Anschluss an die Tagesordnung begrüßen wir Herrn Fritz Lohr von der Kreisverkehrswacht zu aktuellen Themen wie Verkehrssicherheit, Ordnungswidrigkeiten/Bußgeldkatalog u.a. Es besteht die Gelegenheit, anhand eines Messgeräts die individuellen Auswirkungen von Alkoholgenuss zu testen.

Tagesordnung zur Mitgliederversammlung:

2. Bericht der Vorstandschaft
3. Bericht des Kassiers
5. Entlastungen
6. Wahl des 2. Vorsitzenden und des Kassiers
7. Behandlung von Anträgen
8. Festlegung des Mitgliedsbeitrags
9. Verschiedenes

Anträge an die Mitgliederversammlung (Punkt 7) müssen dem 1. Vorsitzenden Wolfgang Kümmerle, Weinbergstr. 31, spätestens am 5.3.2012 in schriftlicher Form vorliegen (auch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Es sind neben den Mitgliedern auch weitere interessierte Gäste willkommen.